ABBA Unplugged Konzert

Am 25. November 2022

Trio SOS

 

Frank Fiedler – Gesang, Gitarre, Glockenspiel, Percussion

Erich Sellheim – Gitarre, Gesang

Thomas Birkhahn – Cello

 

Das Trio S.O.S. präsentiert die Hits der schwedischen Supergruppe ABBA in ungewohntem Gewand – mit Männergesang und auf ausschlieĂźlich akustischen Instrumenten gespielt, live mit zwei Gitarren, einem Cello, Ukulelen, Glockenspiel und Percussion.

 

Die drei Musiker sind seit vielen Jahren in ganz verschiedenen Bereichen der Musikszene aktiv. Frank Fiedler tourt mit seinem Swing-Trio Ocean’s 3 und ist als Komponist, Texter und Darsteller seit 2013 mit seinen selbstgeschriebenen Musicals Nachts in Bremen 1 & 2 zu erleben. Sein langjähriger Musikerkollege Erich Sellheim arbeitete als Liedtexter u.a. schon für Beatrice Egli, Ross Antony, Rainer Bielfeldt und Claudia Jung. Der befreundete Cellist Thomas Birkhahn wirkt neben seiner Tätigkeit als begeisterter Cellolehrer regelmäßig mit bei Konzerten der Orchester- und Kammermusik aber auch im Bereich der Popmusik und des Musicals.

 

https://www.facebook.com/SongsOhneStrom

 

 

Gastspiel: 25. November 2022

Darsteller: Frank Fiedler, Erich Sellheim und Thomas Birkhahn

Preis: 29,50€